Liebeskind Berlin Umhängetasche für Damen

Liebeskind Berlin Umhängetasche für Damen


Die Aloe vintage Damen Umhängetasche von Liebeskind Berlin für 99 Euro ist das perfekte Geschenk für Frauen mit Stil, die gern edles Understatement tragen.

Die Aloe Tasche von Liebeskind Berlin ist ein Hingucker, der durch schlichtes aber raffiniertes Design und viel Platz auf wenig Raum überzeugt. Die Tasche ist nichts für Notebook oder Yogasachen, aber für Schlüssel, Geldbörse und Telefon ist sie mehr als ausreichend. Der Überhang mit Reißverschluss lässt sich allerdings auch hochklappen, und so wird die Tasche zu einem schlauchförmigen, geräumigen Beutel.

Zwei kleinere Fächer mit Reißverschluss auf Vorder- und Rückseite bieten zusätzlichen Platz und Ordnung. Mit dem schmalen Schultergurt ist die Aloe vintage city- und partytauglich – für jeden Tag die richtige Tasche. Erhältlich ist die Aloe in klassischen, aber auch knallig frischen Farben.

Das Leder ist hochwertig und bestens verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Riemen kann sich allerdings schon einmal lösen, wenn die Tasche zu schwer beladen wird (was aufgrund der Größe eher selten vorkommen sollte).

 

Produktdetails:

  • Produktabmessungen: 28x16x4 cm (B x H x T)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Baumwolle
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Materialzusammensetzung: 100% Leder
  • Schulterriemen: 69 cm

 

Die schlichte aber hochwertige Umhängetasche von Liebeskind Berlin ist ein passendes Geschenk für Frauen mit Neigung zum Understatement. Die Tasche ist geeignet für jeden Tag und bietet Platz für Kleinigkeiten, die Frau immer dabei haben möchte.

 

ZUM SHOP >